___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


Schlittenfahren?


es schneit... boa, fast schon Schneesturm....gibts ja echt nich, maaan, ich will doch FRÜHLING!!! Und jetzt ist es wiede saukalt und ungemütlich draußen...:/

Kurz zu meinem Wochenende noch.
Samstag war die Geburtstagspardy von Basti. Hab länger überlegt was ich ihm schenken könnte, weil das bei Jungs irgendwie meistens nicht so einfach ist... und hab mich dann dazu entschlossen ihm ein Blech voll Cinnamonrolls zu backen. Hab das Rezept mal von Julia bekommen und die sind ja sooo yammmii!!
Hab dann überlegt wie ich das am besten anstellen könnte, weil ich nich schon wieder selber fahren wollte um dann den ganzen abend wieder nur Milch trinken zu können...:D Hab dann meinen Dad gefragt ob er mich fahren kann und dacht mir irgendwer wird mich dann ja sicherlich mit nach Hause nehmen können, und so wars dann auch^^ Die Party war an sich ganz lustig, kannte zwar von den ca. 60 Leuten nicht viele oder nur so vom Sehen, aber nach ein paar Bierchen und bissl Sekt war das dann auch egal ;D.

Boa, jetzt sind es schon Monsterflocken da draußen...yeah, da kann Ostern ja kommen...
Die Woche wollte ich eigentlich mit Niko mal noch nach Halle fahren, Bruder- Schwester Tag quasi...:] Mal schaun ob das noch klapp. Finds ganz gut, dass ich jetzt immer mal noch was mit ihm machen kann, weil wenn ich dann studieren gehe wird er ja früh genug irgendwie zum "Einzelkind".

Hm...ansonsten gibt es nicht viel Neues von mir.


18.3.08 11:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (18.3.08 17:31)
Hey Sina,
wenn ich wieder in D bin, musste mir unbedingt auch das Rezept fuer die Cinnamonrolls geben, kann mich noch heute daran erinnern, wie gut die geschmeckt haben. Also waere echt net, wenn des mir geben koenntest, dann weiss ich anemlich schon, was ich bestimmt haeufiger bakcen werde xD
LG Anna


Mareen / Website (19.3.08 14:31)
Hui...und Freitag darfste ja auch wieder fahren...du arme Suppe. :/ Müssen uns auch nochmal mit Nils abquatschen, wann los und bla.... würd ja auch fahren, aber ich brauch DRINGENDS Alkohol, um den Mist der Tage runterzuspülen. Argh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de