___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


"...you know what this is..? It's a celebration bitches!"


gestern war ja das erste Stufentreffen/pardy von uns in Zz. Hatte um ehrlich zu sein nicht wirklich große Erwartungen an den abend... hab mich zwar schon drauf gefreut, aber ich dacht irgendwie es wird eher bescheiden... Bin dann also um halbacht nach Nmb gefahren, hab Keule und Mareen eingeladen, im Schlepptau 2 alkoholfreie Pils und 2 Red Bull :D und dann gings ab nach Zz in Bikerclub. Am Anfang war die Stimmung auch noch nich so berauschend, aber das hat sich dann echt ziemlich schnell geändert. Hab mich mit einigen echt gut unterhalten und zum Glück war ich auch nich die einzige die nichts trinken konnte...^^ Dacht auch, dass sich bestimmt wieder die "herkömmlichen" Grüppchen bilden, die eben in der Schule auch immer so zusammen waren, aber so wars eigentlich nicht. Gegen halbdrei gings dann wieder (ohne Mareen...:D:D:D) nach Hause und ich muss sagen, dass es echt nen schöner, gechillter Abend war :]

Geschlafen hab ich die letzten 2 Nächte auch nicht viel, weil vorgestern auch noch "Besinnliche Osternacht" mit den Fishies war, war auch echt schön. Haben uns erst 22 uhr getroffen und dann ein paar Lieder gesungen, Gedanken ausgetauscht...und das bei Kerzenschein und Tee. Ins Bett kam ich dann aber auch erst um 4 oder so und am nächsten Morgen war dann Gottesdienst..., also war die Nacht auch ziemlich kurz.

Morgen früh ist dann noch Osterfrühstück in der Gemeinde, jeder bringt was leckeres mit und dann gibts nen großes Osterbuffet, hmmm, freu mich schon :]

Vorher war ich noch einkaufen, bin dann nochmal zur Info und hab nochmal gefragt wies mit nem Job aussieht, weil mir gesagt wurde ich muss die bissl nerven :D Sie meinte, dass sie am ehesten jemand für die Kasse brauchen, ansonsten hätten sie überall genügend Leute und wenn ich schon ne Bewerbung abgegeben hab müsste ich halt einfach warten bis sie jemand brauchen. Naaa gut. Mehr kann ich dann wohl auch nich tun. Zum Glück wars dieses mal ne Nette, als ich letztes Mal gefragt hab wars echt ne dumme, unfreundliche Ische...

So, ich gönn mir jetz erstmal ne schöne heiße Schokolade mit Rum :]


22.3.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de