___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


can you feel it?



Nun meld ich mich nach einer Woche auch wiedermal.
Aber es gab während der letzten Woche einfach nichts groß Nennenswertes zum schreiben...
Das einzigste Highlight war gestern, die Silberhochzeit von Leichts. Und das allerbeste war natürlich dass ich meine Juuulia da endlich wiedermal gesehn hab!! Hab mich so gefreut, sie gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsmenschen (: Und das Beste ist auch immer, egal ob wir uns ein paar Monate nicht sehen, es ist nie komisch, wir können immer gleich wieder reden wie sonst auch. Haben dann gestern auch festgestellt, dass wir schon seit der 5. Klasse befreundet sind, schon mindestens 8 Jahre... Im Mai werd ich sie dann höchstwahrscheinlich auch mal besuchen fahren in München, das wird toll!

Ja und dann die Silberhochzeit. Ich bin schon um 4 hingefahren (zum Kaffee waren eigentlich nur die Verwandten eingeladen) um beim Kaffee ausschenken zu helfen. War auch ganz lustig und es gab sooo viel Kuchen, mindestens 10 verschiedene...Brownies mit Frischkäsefüllung, Himbeer- Baiser Torte, Schokokuchen.... hmmm... ein Traum^^

Ab 7 waren dann auch ihre restlichen Freunde, der Großteil aus unserer Gemeinde, eingeladen. Und was gab es, ein riiiießen italienisches Buffet...
Boooooaaaaa, so lecker. Viele verschiedene Antipasti, Pasta, Fladenbrot.... hmmm... und als Nachtisch dann noch Tiramisu... Wir haben also geschlemmert bis zum absoluten geht nicht mehr...:D War ein echt schöner Abend.
Gegen halbvier war ich dann im Bett... und heute morgen wieder um 9 raus in Gottesdienst. War zwar wieder ne ganz schöne Überwindung nach den paar Stunden Schlaf, aber im Endeffekt lümmel ich sonst eh nur zuhause rum und da bringt mir der Gottesdienst auf jeden Fall mehr.

Achja, und noch ein Highlight, ich hab jetzt endlich Laufschuhe (: Wollte ich ja eigentlich schon lange kaufen, aber irgendwie wollte ich nie so viel Geld dafür ausgeben... Hatte bis jetzt immer nur normale Turnschuhe zum joggen, aber das ist ja schon allein für die Gelenke garnich gut... Hab jetzt aber welche von Nike gefunden die von 90€ auf 50€ reduziert waren und selbst bezahlen musste ich sie dann zum Glück auch nicht (: Ist auch bestimmt ne lohnende Investition^^!

Für heute steht ansonsten nichts weiter an, vorher lag ich schon nen Weilchen auf der Terrasse und hab den Sonnenschein genossen, herrlich.
Ich freu mich echt wenns wärmer wird, vor allem weil man dann nicht mehr so viel drin sitzt und wieder viel mehr draußen macht.

edit: es ist halbacht und immernoch hell -> yeeeah!
30.3.08 17:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareen / Website (1.4.08 14:50)
Ach ja... ich geh irgendwann in ein Fachsportgeschäft & lasse Tests mit mir machen bis ich die perekten Laufschuhe gefunden habe, egal zu welchem Preis 8) Oh ja. Aber gegen gute Laufschuhe geht echt nix...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de