___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


She don't believe in shooting stars, but she believes in shoes and cars...

so, nun auch wiedermal paar News von mir...(:
Die letzten Tage war eigentlich einiges los, aber meine Lust zu schreiben hielt sich irgendwie mal wieder in Grenzen...
Letzte Woche war so ziemlich jeden Tag was los, egal obs jetzt nur irgendwelche Erledigungen waren oder sonstiges, auf jeden Fall wars mir keineswegs langweilig, was echt gut war...(:

Donnerstag
hab ich nach über nem halben Jahr Anna (w.) wiedermal gesehn, weil sie Sonntag aus Frankreich zurück gekommen ist. Haben uns dann mit Mareen getroffen und sind zusammen in die Kanzlei nen lecker Käffchen trinken und natürlich den neusten Tratsch austauschen was die letzte Zeit so bei jeden passiert ist...^^ War schön. Danach musste Mareen zur arbeit und Anna und ich sind noch beim Chinesen vorbei, haben uns nen Mittagessen mitgenommen, dann noch bissl zu ihr und noch nen Weilchen gequatscht. Also Anna, auch wenn du lieber wieder nach Frankreich würdest...ich freu mich dass du vorübergehend hier bist...(: !!!
 
Freitag abend hat mich dann Mareenchen abgeholt und dann gings ab zur
Bad Taste- WG Party von Rike nach Jena! "Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong call him Mr. Vain " :D War ja froh, dass ich dieses Mal nich fahren musste und was trinken konnte...allerdings etwas zu viel wie sich gegen später rausstellte...:D Musste nämlich am nächsten Morgen feststellen, dass ich mich doch tatsächlich an ein paar Dinge, insbesondere mit einem gewissen Herrn...:D nicht mehr erinnern konnte...oO eieiei... das is mir echt sonst noch nie passiert, obwohl ich eigentlich garnicht viel getrunken hatte, kein Plan was da los war... Auf jeden Fall wars lustig und ich hatte meinen Spaß...:D Gegen 2 sind wir dann zurück nach Haus gefahren, weils...


Photobucket 

Photobucket


Samstag mittag gleich noch nach Leipzig, shooopppen ging. Annemarie, Mareen und ich. Mareen ist wieder gefahren und nachdem wir dann durch den Großstadtjungle zum Parkhaus gefunden hatten gings erstmal kurz zu Pizza Hut, nen Stück Pizza in die Hand und dann gleich weiter in die Innenstadt zu H&M. H&M 2 und 3 folgten dann natürlich auch noch..:D Hab aber dann nur nen violett, gemustertes Babydoll bei Zara gefunden. Hatte aber auch irgendwie garnicht den Nerv groß nach Klamotten zu schauen, weil ich irgendwann soo müde wurde... Als kröhnender Abschluss gings dann noch zu Bagelbrothers, nen lecker Bagel essen und dann bin ich wieder mitm Zug zurück nach Haus gefahrn und Annemarie und Mareen weiter zum Dropkick Murphys Konzert.
Achja, apropos Konzert, im Juni fahr ich mit Mareen und nem Kumpel von ihr zum Jimmy eat world Konzi nach Leipzig, voll cool, freu mich schon voll drauf!

Achja, und das Beste überhaupt der letzten Woche...: Gestern Mittag war ich mit meiner family noch in Markröhlitz zum Eis essen und die hatten nen Schild draußen, dass sie noch Aushilfskräfte im Servicebereich auf 400€ Basis suchen.
Hatte da ja schonmal gefragt ob sie noch jemanden suchen, allerdings schon im Januar, da meinten sie aber dass sie gerade keinen suchen. Naja, hab dann nachgefragt ob das noch aktuell ist, ist es auch und sie meinten dann ich soll dann einfach nochmal anrufen und nen Termin fürs Probearbeiten ausmachen. Hab ich dann gestern abend auch noch gemacht und nächste Woche fahr ich zum Probearbeiten! Voll cool, freu mich (:
Was auch gut ist, übermorgen muss ich nochmal aufs Arbeitsamt und kann denen dann sagen, dass ich ziemlich wahrscheinlich was gefunden hab...

Hm..heute wollt ich eigentlich mal wieder joggen gehn, aber da es ja SCHNEIT !wird das wohl leider wieder nix... Heute abend ist wieder Sneak und ansonsten muss ich heut unbedingt mal mein Zimmer aufräumen, hab in letzter Zeit irgendwie alles nur noch auf den Boden geschmissen...:D

7.4.08 12:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareen / Website (7.4.08 14:27)
Das waren die vielen Jägermeister... Wetten?! :D Ich fands toll... und mein Hals tut auch nicht mehr weh. Weiberabend, wir kommen! Dödö.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de