___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


Cause we came here to set this party off right, let's bounce tonight!


ja, gestern war die Partycrew mal wieder unterwegs, dieses Mal bestehend aus Mareen, Anna W. und mir, denn der Marktkeller hat wiedermal zum
Hardcore Weiberabend gerufen. Eigentlich wollten wir ja zu 7. oder so los, aber wies dann meistens so ist......haben dann doch 4 wieder abgesagt. Waren dann also gegen 21.15uhr dort und nach dem 1. Cocktail folgten dann, getreu dem Motto "wenn schon denn schon" noch weitere 5... Aber so doll betrunken war ich gar nicht, nur bissl halt..:D Ansonsten wars eben das Übliche, Cocktails, Cocktails, Cocktails schlürfen, die Tanzfläche rocken und die Nmb- Szene- Chicsen mit fein gerösteter Haut und Einheitshaarschnitten haben natürlich auch nicht gefehlt... auf jeden Fall hatten wir was zu lachen..:D
Gegen halbdrei glaub ich, wollten wir dann eigentlich auch nach Hause, aber Mareen hatte dann noch Kumpel von ihr angerufen und so sind wir dann mit denen doch nochmal rein, Anna ist nach Hause und wir sind noch bis kurz vor 5 geblieben. Hab dann auch noch mit einem etwas länger getanzt, war auch ziemlich schnucklig, allerdings wurde mir dann später gesagt, dass der wohl schon 27 sei... und wohl auch irgendwas mit Drogen am Hut hat...oO Juuut..:D hätt den aber allerhöchstens auf 23 geschätzt, aber eher noch jünger...:D Hab mich dann aber doch irgendwie geärgert, dass ich mir nich hab seine Handynr. geben lassen... Is natürlich nie so toll, wenn man jemand "unter solchen Umständen" :D kennenlernt, aber man lernt halt auch einfach viel leichter Leute kennen als sonst, eben der Umstände wegen...;D Sind dann zurück zu Mareen, haben noch nen Sandwich gegessen und gegen halbsechs war ich dann im Bett. Und aufgewacht bin ich um 9 wieder... Konnt dann zwar nochmal nen gutes Stündchen schlafen, aber länger gings nich, voll komisch, geht mir irgendwie meistens so wenn ich so lang weg war.
Aber auf jeden Fall wars wieder nen feiner Abend (:

Ansonsten gibts bei mir auch nicht so viel Neues...
Dienstag schau ich ja im Eiscafé in Markröhlitz vorbei wegen dem Job, weiß gar nicht ob ich dann Probearbeiten soll oder wie oder was, hatte die Chefin irgendwie gar nicht genau gesagt. Naja, bin mal gespannt (:
Anna A. hat mir gerade ne sms geschickt, dass sie 4 Tage frei hat und mit ner Arbeitskollegin nach Malaga geflogen ist...krass echt, da beneid ich sie jetzt echt gerade drum, so bissl Sonne und Strand wär schon nicht schlecht...(:
Ich kann mich auch echt nich entscheiden ob ich jetz mit meinen Eltern mit nach Korsika soll oder nich...irgendwie will ich nich so richtig, aber irgendwie wärs auch dumm hier zu bleiben..hm...keine Ahnung.
So, ich werd mir jetzt erstmal was leckeres zu essen machen (:


13.4.08 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareen / Website (14.4.08 11:55)
Ich würd mitfahren :] So nen kostenloser Urlaub ist doch was Feines... ich würds nutzen ;D


Chrischien / Website (15.4.08 10:32)
mensch - du kleine partymaus! :-)
ich würde aber auch mitfahren, du kannst dort ja auch dein ding machen,und kommst mal wieder raus...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de