___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


Was wir wollen ist nicht viel: Sonne Strand und Eis am Stiel!


                                             
nur kurz zum heutigen Tag...
solle heute ja ins Eiscafé nach Markröhlitz kommen, wegen dem Aushilfsjob. Mir war aber auch nicht so ganz klar, ob ich da jetzt schon irgendwie arbeiten soll, oder ob mich die Chefin erstmal nur kennenlernen will...
Auf jeden Fall wach ich heut morgen auf und hab (nach 7 Wochen :D ) wiedermal meine Tage gekriegt. Dacht ich mir schon, super Timing, weils mir dann meistens am 1. Tag nicht ganz so gut geht. Manachmal gehts mir zwar blendend, aber manchmal eben gar nicht. So wars dann auch heute morgen...
Ich dacht echt fast ich muss sterben.. Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, das volle Programm...:D Hab dann also noch vor dem Frühstück gleich ne Schmertablette genommen, weil ichs fast nicht mehr ausgehalten hab und dann wurde es so langsam besser... Boa, ein Scheiß...! Aber so weiß ich wenigstens, dass ich sie zum Christival nich hab...:D
Bin dann also gegen halbzwei los gefahren und musste dann doch noch nicht Probearbeiten, weils der Chefin nicht gut gepasst hat, weil Ihre Tochter noch kank geworden ist und sie die Leute wohl selbst einarbeitet. Auf jeden Fall hab ich die Chefin jetzt mal kennen gelernt, und sie mich, ist auch echt ne richtig Nette, so vom ersten Eindruck, hat auch länger mit mir geredet, sich für mich interessiert, was ich dann auf jeden Fall gleich mal positiv fand. Wegen dem Job meinte sie, dass sie wohl zur Zeit erstmal dringender jemand für die Theke brauchen würde um Eisbecher, Getränke usw. zu machen und dass ich nächsten Dienstag zum Probearbeiten kommen kann, um mir mal alles anzuschauen, obs mir gefallen würde und so. War mir dann aber auch ganz recht, weils mir ja heute eh nicht so blendend ging...



15.4.08 21:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareen / Website (17.4.08 17:02)
AAAh...siehste, doch nich schwanger :D Dann wohl eher doch nicht baden am Samstag. Machmers nächste Woche :]


sina / Website (17.4.08 18:03)
haha ;D ja verschieben wirs baden nochmal...(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de