___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de


Crash!; Boom!; Bang!


ntzntzntz


haha, lustig wars gestern wieder... Um halbzehn gings los, hab Mareen, Martin (Kumpel von Mareen) und Luise in Nmb abgeholt, im Schlepptau das Navi (Moonikaaa :D) von meinem Pa und dann gings ab nach Lpz zur Depeche Mode/ Electro Night... Oooh ja...:D Davor noch schnell zu Kaufland, paar "Spirituosen" und Red Bull für mich gekauft und dann auf die Autobahn.
Moni hat uns super geführt, war echt klasse, ohne die hätt ich mich bestimmt verfahren...
Warn dann also gegen 11 in der Moritzbastei und ziemlich schnell ist uns aufgefallen, dass der Großteil des Publikums wohl eher in die Gothikrichtung ging... Und Mareen und ich mit pinkem Shirt....:D "Ähm, was machen wie hier eigentlich?" Kamen uns dann also am Anfang irgendwie ein wenig fehl am Platz vor in diesem Meer von "Schwarzen"..:D Musiktechnisch kam auch mehr Depeche Mode als guter Elektro... Luise und Martin waren da richtig in ihrem Element, Mareen und ich eher weniger, aber nachdem man sich dran gewöhnt hatte und sich oft genug eingeredet hatte, dass die Musik doch garnicht so schlecht ist... (oh doch, ist sie..:D ) wars dann echt lustig. War schon allein interessant die Leute zu beobachten, was da teilweise für Gestalten rumliefen...
Man hatte das Gefühl die Särge Leipzigs hatten sich also für einen Abend geöffnet...:'D Bester Spruch des Abends: "Ey, darf ich dich flachlegen?" aaaaahaaahaaaa :D:D:D Naaa klaaar Schätzelein..... gehts noch?

So, heut abend gehts noch ins Kabarett "Männerschlussverkauf" :D mit Muddi, wird bestimmt gut (:

19.4.08 17:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.08 12:40)
Eh... das ist der Anmachspruch des Jahres xD Ich probiers das nächste Mal auch so aus! Hihi.


Anna / Website (22.4.08 13:24)
Hat das ein Typ dich gefragt oder jmd anderen?


Mareen / Website (26.4.08 19:49)
Eh, ich bin nicht ordentlich verlinkt auf deiner Link-Seite. xD


mandy / Website (23.1.09 20:02)
Hallo <'3
Bin grad durch Zufall auf deine Seite gelangt; Respekt. Gefällt mir echt super (:
Hast du vielleicht Lust auf eine Affischaft?

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße; Mandy.


kin\'xp / Website (11.2.09 22:23)
Nice pages!
we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
If you want us to link your blog in our site,
put us in your blogroll and

1.send us your site/blog address;
2.send us a representative image of your blog (if you have one);
3.send us a brief description of your site.

we would be honored to sponsor you!



ilinkyoursite staff
"I link your site"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de